Zum Inhalt

Zur Navigation

Wettervorhersage

Schnellanfrage



top

 

41-45 von 82

neuen Beitrag erstellen

kenneth poppe aus zelzate schrieb am 20.03.2017 18:07

Dank , für die immer Schönen tage im haus bergrüh . Wir kommen gern wieder ! Bis bald !! Grüssen


Fuchs schrieb am 07.02.2017 09:58

Zum zweiten mal war ich zu Gast in Haus Bergruh, dieses mal mit meinen beiden Söhnen. Wir haben die Zeit sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein Zimmer im 2. OG mit schönem Blick auf die Bergwelt.
Nach einem leckeren Frühstück sind wir gut gestärkt in den Skitag gestartet.
Gern kommen wir wieder!

Tanja Sudakov aus Baden-Baden (Hügelsheim) schrieb am 17.01.2017 13:24

Mein erster Skiurlaub und ganz sicher nicht der letzte! Wir sind sehr freundlich und unkompliziert empfangen worden. Es gab immer tolles Frühstück mit reichlich Auswahl. Der tolle Blick vom Balkon auf den Gletscher ist unbeschreiblich schön. Es hat an nichts gefehlt, war immer und überall alles sehr sehr sauber und gemütlich. Die ruhigen und entspannten Tage in Ihrem Gasthaus werden wir hoffentlich schon bald wieder genießen können. Wir danken nochmal herzlich für den tollen Aufenthalt!
Liebe Grüße Eduard und Tanja :)

Arno Luthringshauser aus Kleinniedesheim/ RLP schrieb am 09.01.2017 11:53

Wir wahren in der ersten Januarwoche zu Gast im Haus Bergruh. Es hat alles super gepasst und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da. Vom Zimmer über das Frühstück bis hin zu der herrlichen Lage war alles 1a.

Müller-Stengele aus Kassel schrieb am 22.10.2016 11:58

Liebe Michaela,
wir haben die 6 Tage bei Euch im Haus Bergruh sehr genossen und werden hoffentlich in naher Zukunft wieder einmal in Eurem wunderschön gelegenen Haus mit dem phantastischen Blick zum Gletscher zu Gast sein dürfen!
Wir haben uns sofort richtig "Zuhause" gefühlt: Angefangen bei der freundlichen Begrüßung und den netten Gesprächen in ruhiger und entspannter Atmosphäre, dem prima Frühstücksbuffet bis zu unserem schönen Zimmer mit Gletscherblick vom Balkon und sehr komfortablem, modernem Bad...alles einfach top!
Vielen Dank noch einmal für die schönen Tage bei Euch,
Annette und Reinhard

neuen Beitrag erstellen

41-45 von 82