Zum Inhalt

Zur Navigation

Wettervorhersage

Schnellanfrage



top

 

1-5 von 67

neuen Beitrag erstellen

Johanna und Kristof aus Grevenbroich schrieb am 17.04.2018 21:30

Die Unterkunft können wir nur empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber, groß mit wunderschöne Aussicht.
Der Frühstück in der familiäre Atmosphäre und nette Unterhaltung. (Paar gute Tipps hat man auch bekommen). Die Besetzer waren sehr nett, freundlich und vollkommend.

Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen.

Erwin Brockmann aus Gelsenkirchen schrieb am 03.04.2018 12:45

Seit 20 Jahren am selben Ort. Bald zwanzig Mal in der Ferienwohnung von Haus Bergruh, das ist Beweis genug, dass man sich dort wohlfühlen kann. Michaela und Hubert.sind nette und freundliche Gastgeber. Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen. Denn wo es schön ist fährt man immer wieder gerne hin.

Dagmar Adelfang schrieb am 26.03.2018 11:41

Die Unterkunft war sehr sauber und das Preis/Leistungsverhaeltnis perfekt. Vermieter sind sehr freundlich. Danke fuer die nette Zeit in Ihrem Haus.

Gregor aus Slovenija schrieb am 21.03.2018 19:10

Hello

nice housE, nice location, faiir prIce...

Sina Klut schrieb am 27.02.2018 20:56

Wir haben uns in der Ferienwohnung im Haus Bergruh sehr wohlgefühlt. Es war alles da und die Wohnung war schick und sehr sauber. Wir wären gerne im nächsten Winterurlaub wiedergekommen , aber leider ist die Wohnung nicht mehr frei. Vielleicht in 2020.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 67