Zum Inhalt

Zur Navigation

Wettervorhersage

Schnellanfrage



top

 

1-5 von 70

neuen Beitrag erstellen

Simone & Mike Vierling aus Schwarza schrieb am 08.09.2018 17:29

Wir waren gerne Gast in diesem gemütlichen und freundlichen Haus. Der Ausblick auf die Berge und ins Tal wunderschön, alles war sehr sauber, gutes Frühstück, nette Gespräche ... vielen Dank.

Familie Schmidt schrieb am 11.08.2018 19:40

Unser Urlaub war sehr erholsam, die Ferienwohnung ist wunderschön und sehr gut ausgestattet. Michaela kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

Fam.Holze aus Nörten-Hardenberg schrieb am 23.07.2018 16:31

Hallo Fam.Fankhauser
wir können uns nur nochmal bedanken.
Es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen,es war alles super sauber und auch alles andere war Okay..
Man kann es nur weiter empfehlen das ganze drum rum stimmte auch,
z.b.die Ausflugsmöglichkeiten und die anderen Sachen.
Vielleicht sehen wir ja nochmal wieder
Schöne Grüße von Fam.Holze

Johanna und Kristof aus Grevenbroich schrieb am 17.04.2018 21:30

Die Unterkunft können wir nur empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber, groß mit wunderschöne Aussicht.
Der Frühstück in der familiäre Atmosphäre und nette Unterhaltung. (Paar gute Tipps hat man auch bekommen). Die Besetzer waren sehr nett, freundlich und vollkommend.

Liebe Michaela,
vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen.

Erwin Brockmann aus Gelsenkirchen schrieb am 03.04.2018 12:45

Seit 20 Jahren am selben Ort. Bald zwanzig Mal in der Ferienwohnung von Haus Bergruh, das ist Beweis genug, dass man sich dort wohlfühlen kann. Michaela und Hubert.sind nette und freundliche Gastgeber. Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen. Denn wo es schön ist fährt man immer wieder gerne hin.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 70