Zum Inhalt

Zur Navigation

Wettervorhersage

Schnellanfrage



top

 

1-5 von 58

neuen Beitrag erstellen

Miroslav Pala aus CZ, Vyskov schrieb am 24.11.2017 16:19

%70%61%6C%61%40%65%2D%66%69%6E%61%6E%63%65%2E%65%75

Ich war hier mit meiner Tochter Ende Oktober um paar Skitage am Tuxer Gletscher zu verbringen. Obwohl offizielle Anreise nur bis 21 Uhr moglich ist, nach vorheriger Absprache mit dem Gastgeber war es kein Problem erst nach Mitternacht zu kommen. Das Personal ist wirklich nett.

Das Zimmer war sehr angenehm, Frühstück OK. Tolle Aussicht aus dem Balkon. Die Lage ist optimal - angenehm für einen Spaziergang ins Ortszentrum zum Abendessen (ca. 20 min. zu Fu)ß.

Es wäre angenehm auch die Möglichkeit zu haben mit Karte zu bezahlen (zur Zeit nur bar möglich)

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ann Boons aus Belgien schrieb am 04.10.2017 08:04

Haus Bergruh hat ALLES was man braucht für einene super Urlaub !!!
Die Aussicht ist traumhaft schön, die Zimmer sind sehr komfortabel und Sauber.
Das Frühstück ist sehr gut und lecker. Frau Fankhauser ist super net und hilfsbereit !!
Wir hatten einen super Urlaub !!!!!!

Ramona und Lucian aus Temeswar / Rumänien schrieb am 26.09.2017 16:42

Es war eine sehr schöne Zeit in Tux, und die Ruhe im Haus Bergruh – wie’s der Name ja auch sagt – hat wesentlich dazu beigetragen.
Das Haus hat eine herrliche Lage, weit genug vom Trubel der Straße und trotzdem nicht zu weit weg vom Geschehen im Ort, ist man doch in maximal 5 Minuten mit dem Auto an der Hauptstraße. Die Landschaft ist bezaubernd schön, die Nächte sind vollkommen still, der Himmel sternklar. Michaela ist eine vorzügliche Gastgeberin, die Begegnungen beim Frühstück und die Gespräche haben mit zur ganzen Wohlfühlatmosphäre beigetragen.
Das saubere und bequeme Zimmer, mit Balkon samt Ausblick ins Tal, das großräumige Badezimmer – alles hat bestens geklappt! Vielen herzlichen Dank, es war ein sehr schöner Urlaub bei euch!

Reinhard Röder aus Grossschwabhausen schrieb am 28.08.2017 19:19

%52%65%69%6E%68%61%72%64%2E%72%6F%65%64%65%72%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Wir haben das Haus Bergruh im Internet ausgewählt und wussten nicht, was uns erwartet. Heute können wir sagen, dass unsere Erwartungen weit übertroffen wurden und dass unsere Wahl in jeder Hinsicht ein Volltreffer war.. Das Angebot an Aktivitäten war vielfältig..Ob Bergsteiger oder Haobbywanderer, das gut ausgebaute Wegenetz bot jeder Leistungsklasse geeignete Routen in die höheren Regione an.
Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet, es war alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. BesonderS angetan waren wir von der Lage des Hauses und dem eInzigartigen Ausblick vom Balkon, ebenso von der netten Gastgeberin, die uns sehr gut betreute und alles tat um uns eine angenehme, schöne Urlaubszeit zu ermöglichen. Dafür möchten wir Frau Fankhauser an dieser Stelle noch einmal ehrlich danken. Bei unserem nächsten Aufenthalt. In Tirol ist Haus Bergruh erste Wahl!

Jule und Stephan schrieb am 23.08.2017 10:16

Wir hatten eine super schöne Zeit im Haus Bergruh. Die Zimmer sind toll und man hat von jedem Zimmer aus eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig und der Frühstücksraum hat eine warme und gemütliche Atmosphäre. Frau Fankhauser ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns viele gute Tipps für Aktivitäten und Ausflüge, sowie eine perfekte Wetterprognose gegeben.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die Zeit bei Familie Fankhauser

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 58